Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Jedesmal neu Internet Einwahlversuch von Power Director 8
Hertel [Avatar]
Newbie Joined: Mar 16, 2010 15:13 Messages: 2 Offline
[Post New]
Habe schon alles mögliche verucht den Einwahlversuch los zu bekommen,Programmupdats Hacken raus,hab den auch einwählen lassen,beim nächsten Start das Gleiche.Hat jemand eine Idee,soviel Internet kann doch dieses Programm kaum brauchen.Gleicher Effekt bei Windows XP oder Windows 7.
Georg (VI)
Senior Contributor Location: Korschenbroich / Deutschland Joined: Mar 18, 2007 09:27 Messages: 1309 Offline
[Post New]
Ich meine das Thema gab es schon mal
M.W. war die Firewall Schuld. Viele Gruesse Georg
Hertel [Avatar]
Newbie Joined: Mar 16, 2010 15:13 Messages: 2 Offline
[Post New]
Habe den Beitrag zwar noch nicht gefunden,aber die Ursache ist nicht der Firewall der CyperLink ständig schnüffeln läst,es ist das Programm und der Dienst "Server".Habe doch das Programm registriert,Updates ausgeführt ,was soll der ewige Einwahlversuch beim Start!!!
Werde wohl doch wieder das Programm von "Womble"nehmen,ist den Power Director fast ebenbürdig und in vielen Sachen sogar besser und will nicht dauernd ins Internet.
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
So lange die Nummer bei Cyberlink nicht registriert ist, wird ständig nachgefragt.
Beim letzten mal lag es an der T-Com Firewall, die eine Verbindung mit Cyberlink verhinderte. Es gab eine Soft-, und eine Harware-Firewall, die alles blockierten, obwohl die Registrierungsmeldung kann.

Ob Du registriert bist, kannst Du im Mitgliederbereich von Cyberlink nachsehen.
[Thumb - Aufnahme51.jpg]
 Filename
Aufnahme51.jpg
[Disk]
 Description
 Filesize
95 Kbytes
 Downloaded:
146 time(s)

This message was edited 1 time. Last update was at Mar 20. 2010 11:51

Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html

max [Avatar]
Newbie Joined: Mar 31, 2010 10:38 Messages: 1 Offline
[Post New]
So lange die Nummer bei Cyberlink nicht registriert ist, wird ständig nachgefragt.

Falsch !!

Einfach im Ordner OLRSubmission die OLRStateCheck.exe und OLRSubmission.exe löschen.

Anschließend wird die Registrierungsnachfrage nicht mehr gestellt.

Gruß
vx5
[Post New]
Max, das würde aber mit meiner Konfiguration nicht übereinstimmen.

Es wird NICHT ständig nach einer Registrierung gefrgt, OBWOHL beide exe-dateien sich noch im angegebenen Ordner befinden.

Zu Versuchszwecken würde ich sie höchstens einmal umbenennen. _________________

Gruss,

Hans-Joachim
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
@max
klar kann ich durch diese Aktion die nervende Nachfrage abstellen, nur das ändert nichts an dem Problem, das die Registrierung halt nicht bei Cyberlink angekommen is. Ist so wie mit dem Abschalten der Werbung beim Produzieren und Brennen, man hat dann halt andere Nachteile ( Keine Update Benachrichtigung) Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html