Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Probleme mit rendern
RONNI [Avatar]
Newbie Joined: Mar 06, 2010 07:46 Messages: 19 Offline
[Post New]
Hallo an alle,

wenn ich meinen Film produzieren möchte, kommt immer irgendwann (unterschiedlich) die Meldung "Medienquellenfehler" mit dem Text: Cyperlink Power Director konnte das Medium, das Sie importieren möchten, nicht strecken oder possitionieren. Dies kann daran liegen, dass die Datei, die sie importieren möchten, nicht mit dem Dateiformat - Standard konform ist oder die Kodierungsfilter nicht korrekt installiert sind.

Ich versteh nur Bahnhof... Hat evt. jemand eine Tip für mich?

Liebe Grüße

Ronni
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Die Datei ist fehlerhaft.
Überprüfe die mal einzeln, Du siehst ja wo PD stehenbleibt. Es kann auch ein fehlerhafter Übergang sein.
Du must in der Timeline nach diesen Files suchen und eventuell ersetzen.
Ist eventuell etwas mühsam.

Neuster Patch (2508 ) installiert?

This message was edited 1 time. Last update was at Mar 06. 2010 09:05

Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html

RONNI [Avatar]
Newbie Joined: Mar 06, 2010 07:46 Messages: 19 Offline
[Post New]
Hallo Bernd,

den Patch habe ich installiert. Mein PD bleibt aber immer an einer anderen Stelle stehen. Könnte es Probleme geben, wenn ich verschiedene Filmdateien verwende im gleichen Film (MPG; VOB; AVI) aber trotzdem bleibt er immer wo anders stehen.

Gruß Ronni
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Da must Du mal ein paar Versuche machen, möglich ist alles, vorallem weil man nicht weis welches Format sich in den einzelen Container verbirgt.
AVI muß nicht AVI sein, kann DivX sein. Versuche erst mal nur eine Sorte, dann die nächste usw. Man muss sich da langsam rantasten vorallem wenn verschiedene Formate aufeinandertreffen. Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html