Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
HD ts-Dateien
CARSTEN [Avatar]
Newbie Joined: Feb 18, 2010 10:36 Messages: 3 Offline
[Post New]
Hallo zusammen,

beim Öffnen von ts Dateien welche vom ICORD HD stammen, werden bei allen HD Aufnahmen (typische Dateigrößen 5-10 GB) immer Teile des Films abgeschnitten. Die Filmlänge beträgt dann nur noch ca. 35-40 min. Gleichzeitig werden in Bibliotheksfenster gleich mehrere ICONS des Films angezeigt (manchmal alle mit gleicher Länge, manchmal eins mit 39 min, das nächste mit 26 Stunden !!!)....wie gesagt alles der gleiche Film !

Hat jemand eine Idee dazu ???

System ist PD 8 mit neuestem Patch, auf Win7 64bit.

Grüße Carsten

[Post New]
Hallo Carsten,

der erste Gedanke war, dass Du mit Fat32 auf der Arbeitspartition arbeitest, kann das sein? Da hättest Du eine Begrenzung von 4 GB. _________________

Gruss,

Hans-Joachim
CARSTEN [Avatar]
[Post New]
Quote: Hallo Carsten,

der erste Gedanke war, dass Du mit Fat32 auf der Arbeitspartition arbeitest, kann das sein? Da hättest Du eine Begrenzung von 4 GB.

Hallo Hans-Joachim,

hatte ich auch zunächst vermutet und inzwischen auch den Support von Cyberlink kontaktiert. Habe aber gestern mal eine HD Datei die < 4 GB ist versucht zu öffnen......gleiches Ergebnis

Grüße C.
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Kannst Du mal so eine Datei zur Verfügung stellen?
Ferndiagnosen sind immer problematisch, da nicht jeder das Gerät hat.

Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html

CARSTEN [Avatar]
[Post New]
Quote: Kannst Du mal so eine Datei zur Verfügung stellen?
Ferndiagnosen sind immer problematisch, da nicht jeder das Gerät hat.

Hallo Bernd,

könnte ich schon....wie am besten ???....ist ja nicht gerade ein kleines File :

Grüße C.
Harry () [Avatar]
Contributor Joined: Sep 19, 2008 11:48 Messages: 506 Offline
[Post New]
Das liegt wohl an der *.ts deines iCord. Humax hat da wohl seinen "eigenen Weg" was Videoformate angeht.
Vllt. hilft eine Umwandlung der Dateien.
Z.B. mit TS-Doctor

OTMAR1951 [Avatar]
Senior Member Joined: Nov 25, 2009 11:08 Messages: 217 Offline
[Post New]
Hallo
Ich besitze einen Technisat Digicorder HD-K2. Dieser schreibt auch TS-Dateien auf seine Festplatte. Diese Dateien kann ich mit keinem meiner Schnittprogramme (Power-Director 8; Nreo 9; Pinnacle 14; Magix VDL15; direkt bearbeiten. Diese Dateien muss ich zuerst mit der "Mediaport-Umwandlungssoftware in MPG-2 Files umwandeln (von Technisat). Dann kann ich diese mit allen o.g. Schnittprogrammen bearbeiten. Lade mal diesen Mediaport Vers.: 1.3.9 von der Technisat Hompage herunter und versuchs damit.

M.F.G.
Otmar