Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Kann PDR den Audio-Effekt, den ich im ADR erzeugt habe und nach der Tonbearbeitung wieder an PDR zurückexportiert habe, lesen bzw. kann ich diesen Audio-Effekt im PDR kopieren und auf andere Tonspuren legen?
Ich habe aktuell verrauschtes Matierial mit Noise-Gate gut bereinigen können. Der Effekt wurde abgespeichert als Vorlage. So weit, so gut.
Meine Frage ist, ob ich den neuen Fx als Vorlage auch direkt im PowerDirector exportieren oder importieren kann, um in von dort aus zu anzuwenden ?
Wenn ich es recht sehe, kostet der Audiodirector extra. Oder ist das ein Teil des 365 Tage Paketes? Und die nächste Frage: gibt es denn einen deutschen PD-Support? Das könnte ggf. hilfreich sein...
Danke für die Antwort! Ich habe jahrelang auf Premiere geschnitten und habe es für eine kleine Firma übernommen, sie videomässig auf diesem Programm zu begleiten.
Ich stimme natürlich mit dir überein, dass Ctrl+T nur trennen sollte. Tut es aber nicht!. Ich habe mich mit einer drei Frame Tonblende beholfen. Ist aber doch recht umständlich.
Habe versucht, ein Interview zu kürzen, also auch mitten im Satz eine Silbe herauszuschneiden. Mit CtrlT jedoch schneidet mir das Programm 1 Frame weg und es entsteht ein ungewolltes Tonloch. Normal sollte ein Schnitt nur trennen, so kenne ich das von z.B. Premiere.
Ctrl+X ist es auch nicht. Wie geht also bei PD ein sauberer Tonschnitt?
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team