Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Hallo Bernd,

danke für die Antwort.

Das ist schade, denn damit kann ich Hintergründe in Titelvorlagen eigentlich nicht verändern, denn ich habe ja keinen eigenen Zugriff auf den Hintergrund. In Magix Vdl, mit dem ich bisher gearbeitet habe ging das problemlos.



Wäre ein gutes Feature, das mal in einer neuen Version (oder update) angeboten werden sollte.

Grüße Klaus
Hallo zusammen,

es wäre sehr hilfreich,




  • wenn in Magic Motion für die bewegten Bilder weiche Ein- und Ausblendungen (ease in / out) einfügen könnte

  • wenn ich hinter dem Filmmarker alle Objekte mit einem Klick markieren könnte

  • wenn ich im Titeldesigner die Hintergründe von Titelvorlagen einfach bearbeiten könnte




Freundliche Grüße

Klaus
Hallo zusammen,

ich arbeite nun seit ein paar Wochen mit dem PD 15 und bin von Magix Vdl umgestiegen.

Ich bin mit der Stabilität und Performance des Powerdirector recht zufrieden.

Bei Magix nervten vor allem die häufigen Abstürze und die ruckelnde Vorschau. Allerdings ist Magix für den Hobbyuser einfacher und intuitiver zu bedienen.

Am meisten habe ich im Augenblick Probleme mit dem Titeldesigner von PD. Ich würde gerne ohne großen Aufwand vorgefertigte (oder heruntergeladene) Titelanimationen leicht verändern, z. B. einen Hintergrund transparenter gestalten oder umfärben.

Im Titeldesigner finde ich dazu keine Möglichkeit. Wenn ich den Karteireiter "Objekt" anklicke lässt sich der Hintergrund nicht bearbeiten. Dies funktioniert nur bei selbst eingefügten Bildern oder Partikeln. Auch ein selbst eingefügter Hintergrund lässt sich bei mir nicht bearbeiten.

Der BiB Designer funktioniert ja bei Titeln auch nicht.

Geht das prinzipiell nicht (muss ich also veränderte Titelhintergründe vollkommen neu erstellen?) oder habe ich etwas nicht kapiert.

Ich wäre um eine konkrete Hilfe sehr dankbar.

(In Magix war es kein Problem, die Titelhintergründe in Position, Transparenz oder Farbgebung zu verändern)

Habe gerade bemerkt, dass der Beitrag im falschen Forum gelandet ist!!??



Herzliche Grüße



Klaus
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team