Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Mit dem Patch auf 3730d konnte ich nun Hitman BD abspielen und auch in 720p.

Also alles wieder im lot ;
doch doch, in der Videothek, World of Video gibt es diese Vorab auszuleihen.
http://www.world-of-video.de/index.php?id=10&no_cache=1&tx_shopengine_pi1[Artikel_ID]=70462
Erscheinungstermin 18.4.08

Btw, Ich habe Hitman mit PowerDVD 8 Ultra getestet. Da geht es ABER nicht mit 720p Auflösung. Nur ab 1080i, sonst hat man flackern (Nutze ati HD2600 mit 8.4 Catalyst)
Ich hoffe Cyberlink bringt ein update für 7.3 raus, denn die PowerDVD 8 liegt mir nicht weil diese keine HDDVD Unterstützung mehr hat. Das ist sehr sehr Contra..
Da wohl hier jemand sehr witzig ist und Post löscht von Dingen die nicht funktionieren, schreib ich es nochmal.

Also Hitman auf BR lässt Powerdvd einfrieren. Ich habe das Update 3730a daruf und nach den drücken von Play passiert nichts mehr.

Hitman ist eine der neuen BR+ Disc und anscheint hat Cyberlink noch damit Probleme.

Jedefalls sind 2,70€ an die Videothek futsch.
Diese vorinstallierten Versionen scheinen ja immer mehr zu werden. Ich kann dir da leider nicht sagen wo die sind. Ich könnte zu Hause mal schauen ob sich bei meiner Orignal PowerDVD irgendwo die Serial in der Registrierung versteckt. Aber wenn du diese Nummer nirgends findest ist das schon ärgerlich. Ich kenne es von Cyberlink das sie die Nummer auf der Papierhülle der CD drauf geklebt haben. Aber da sagtest du ja, wäre nichts, oder?
und du hast keine seriennummer dabei?
Nun ja also das Update gibt es nur dieses Update auf 3516.
Mir scheint ist die HD-Editon auf deiner 2. CD irgendwie eine Sackgasse.
Darüber kann man sich aufregen oder gleich nen besuch bei Cyberlink-HQ machen.
Wenn du eine seriennummer hast, hast du mal versucht diese nach installieren von dem 3516 Update (das sollte ja gehen, weil er ja bei jedem die vorige Version deinstalliert) einzugeben?
Stimmt du braucht die Powerdvd Ultra, aber ich glaube ich denke die 7.3 ist die Ultra. Oder irre ich mich da?
Der Download, wie ich leider auch schon feststellen musste, deinstalliert wirklich die vorherige Version, aber die neue 7.3 3516Build sollte dann drauf sein.
Was sein kann, ist dass das Setup der zuvor runtergeladenen Version die alte deinstalliert und du dann das Setup der runtergeladenen Version NOCHMAL starten muss um dann eine wirkliche Installation zu starten.
Jedenfalls solltest du dann eine Powerdvd version haben, die dann nur noch nach deiner Seriennummer fragt.
Ich hatte das Problem nämlich mit einer anderen HD-DVD und mit 3516 gings dann. Nur der "akutalisieren" Knopf in Powerdvd selbst besorgt sich immer nur eine alte Version, daher der Link oben.

Wie Bernd schon schrieb, wenn du HP von einer HD-DVD abspielen willst brauchst du PowerDVD Ultra und dann mindestens die letzte Build. Wenn es damit nicht geht, heisst es nur abwarten bis zum nächsten Patch.

Aber ein HD-DVD laufwerk hast du? ;
Auf meine Anfrage vor 3 Monaten kam auch nix. Also ich glaube die User hier haben mehr Ahnung als die Supporter. Was geht denn bei dir nicht?
patch mal auf die 3516
http://de.cyberlink.com/multi/download/dl_patch.jsp?dl_id=397&ProdId=112&lang=DEU

Da hat sich einiges getan seit der 3104
und du meinst damit gehen auch neue filme wie Stirb langsam 4.0?
Hi alos bei mir läuft alles und der advisor zeigt Grün ausser bei der CPU aber das ist schnurz bei mir:

AMD X2 3800+
ATI x2400 Pro
2048MB
Asrock ALiveNF7G
Toschiba HDDVD
Pioneer BRD-101A
OS: Vista 64bit

Die x2400 Grafikkarte hat eine GPU die HD Material mit 10% CPU Last abspielt. Die Karte kostet eben mal ~4ß-50 € und ist Passiv gekühlt.
Vorher hatte ich eine Geforce 7650 drin und meine CPU lief bei 100% und der Film war verruckelt.
Probleme habe ich zurzeit nur der Software, neue Discs machen da einwenig probleme.

Gruß
Richy
hi ich habe den Pioneer BDR-101A, bekomm zwar den Film zum laufen, aber der hängt sich dann ca alle 4-6 min auf.
Auch kein Spass
Hi,
Ich habe nen schwerigen Start gehabt.
Erst wollte PowerDVD den Film "Stirb Langsam 4.0" nicht starten, da ich ein update brauchte (3319f).
Nach dem Update bekam ich nen Unbekanten Fehler. Noch mal update vollzogen und dann konnte ich 2 Sekunden den Anfang sehen, dann hiess es HDCP Ausgabe Gerät nicht gefunden (Lief sonst immer) Also Beamer ausgemacht und wieder an und dann sagte auch der Advisor das alles wieder ok ist. Wohl ein Schluckauf im Beamer. Naja, so nun dann sitzt man gespannt vor der Leinwand, der Film läuft 4 Min und dann zong Stillstand. Ich versuche noch im Powerdvd etwas zu drücken und dann nix mehr. Da half nur noch ein "Task beenden".
Das passiert nun die ganze Zeit, nicht immer ander selben stelle aber irgendwann ist schicht.

Habt ihr sowas schon mal erlebt oder ist das ein Problem mit dem Update?
Zu meinem System:
Vista 64bit
AMD X2 3800+
ati x2400
2048 MB
BD-Laufwerk von Pioneer & HDDVD von Toschiba

Demnächst kommen ja Harry 5, PotC3 und Transformers, was ich da schon aus ami-land höre bekomm ich Gehirnkrebs!!

Naja illegal handelne kann man ja nicht belangen also müssen die ehrlichen Leute bluten.

Also wenn jemand rat weiß wäre ich ihm sehr dankbar.
THX
Richy
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team