CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Ich habe einen 50 minütigen Film erstellt. Beim produzirren bricht das Programm immer ab. Habe jetzt auf einem besseren pc das Programm installieren lassen und alle dazugehörigen pfade installiert. Pd ruft den Film auf und stürzt dann sofort ab.immer wieder. Haben nichmsls neu installiert - wieder. Habe monatelang daran gearbeitet, n 2 Tagen wollte ich den Film zum 50. präsentieren. Ich bin verzweifelt. Kann jemand helfen? ?
Hallo Bernd,

vielen lieben Dank für den Download. Genau den wollte ich haben, mehr benötige ich nicht. Super, Danke!

Liebe Grüße
Manu
Hallo. Ich möchte die Objektverfolgung im Motion
Tracker nutzen, weiss auch wie das funktioniert. Aber wie bekomme solch
ein Fokus, wie in den Anleitungen genutzt (z.B. Youtube: Webinar -
PowerDirector 14 Einführung), in den Mediaroom? Habe aus der Direktor
Zone zwar schon einen Focus heruntergeladen aber der ist nur im
BIB-Objekte-Raum nutzbar. Den Focus aus der Anleitung in Youtube, den
würde ich gerne nutzen aber weiss nicht wie ich den in den Mediaroom
bekomme. Kann mir jemand helfen?
Hallo. Ich möchte die Objektverfolgung im Motion Tracker nutzen, weiss auch wie das funktioniert. Aber wie bekomme solch ein Fokus, wie in den Anleitungen genutzt (z.B. Youtube: Webinar - PowerDirector 14 Einführung), in den Mediaroom? Habe aus der Direktor Zone zwar schon einen Focus heruntergeladen aber der ist nur im BIB-Objekte-Raum nutzbar. Den Focus aus Eurer Anleitung in Youtube, den würde ich gerne nutzen aber weiss nicht wie ich den in den Mediaroom bekomme. Kann mir jemand helfen?
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team