Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Vielleicht kann mir jemand mit einer Erklärung bei folgendem Sachverhalt aushelfen!?? - Ich habe erst vor 13 Tagen mit dem Teilen von Vorlagen begonnen. Aber innerhalb dieser Zeit wurden bereits mehrfach nachträgliche Korrekturen in meinen Texten (Profil sowie Uploads) nach 1-2 oder auch - wie im jüngsten Fall - nach 5 Tagen zurückgesetzt. Der Datenrücksetzung der vergangenen Nacht fielen dann auch die jüngsten Soundclips vom 6.2. zum Opfer. - Mir fällt hierzu keine schlüssige Erklärung ein - und der Support ist nur von Freitag bis Montag erreichbar. - Hat jemand mit den gleichen oder ähnlichen Problemen zu kämpfen, oder einen Rat zu bieten? - Dafür wäre ich sehr dankbar, denn die Situation ist alles andere als zu weiterem Teilen motivierend. - Schönes WE ! - r-h-b: FREE SOUNDS
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team