Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Quote Ich habe das weitergeleitet. Man will sich kümmern.


Vielen Dank laughing
Quote


Hallo Bernd,

danke für Deine Antwort.
Die Hinweise haben leider nicht geholfen, aber ich klopfe mal beim Support an wink.




Hallo Bernd,

letzte Woche (5.03.) bat ich im Forum um Hilfe.

Du hattest mir geantwortet das ich beim Support anfragen sollte.
Der Support hat bis jetzt noch nicht geantwortet, daher möchte ich dich
fragen ob du ihn (den Support) bitte mal "anstubben" könntest.

Die Anfrage stammt vom 06.03. (Auftrags-ID: CS002620814)
am 08.03. schrieb ich eine Ergänzung mit

DxDiag.txt
MiniDump.dmp.txt
CrashRpt.xml

Hier ist die Auftrags-ID: CS002623317

Der Betreff lautet: PowerDirector 16 stürzt beim Start ab (Ergänzung)


Sorry das ich dich ohne Au8fforderung darum bitte, ich würde das Programm gern wieder nutzen und weiß keinen anderen Weg.



Danke und viele Grüße

Andreas
Quote Hallo,
wende Dich am besten an den Support, der kann helfen.
Ansonsten gibt es hier einige Hinweise. Hier hier


Hallo Bernd,

danke für Deine Antwort.
Die Hinweise haben leider nicht geholfen, aber ich klopfe mal beim Support an wink.
Hallo zusammen,

vor einiger Zeit wurde mir hier sehr gut geholfen, daher wollte ich fragen ob Ihr mir nochmal helfen könnt:


Ich habe einen neuen PC und darauf die Suite 16 installiert.
Starte ich PowerDirektor sehe ich die Oberfläche bis die blaue Glocke (Updateinformation) kommt, dann schließt das Programm.

Die Windowsereignisanzeige sagt: Cyberlink RichVideo64 Service(CRVS)


Ich hatte vor einigen Jahren das Problem schonmal, weiß aber nicht mehr woran es lag ... daher hoffe ich das mir hier jemand
helfen kann.



Vielen Dank erstmal

Andreas
Hallo Bernd,

kurze Rückmeldung:
Der Support hat sich gemeldet und hat den Schlüssel wieder freigeschaltet.

Es läuft wieder wunderbar.


Vielen Dank für Deine Hilfe!


Andreas
Hallo Bernd,

habe Dir eine Privatnachricht mit allen Infos geschrieben.


Vielen Dank und
schöne Pfingsten

Andreas
Hallo Bernd,

vielen Dank für Deine schnelle Antwortlaughing.


Meine ganzen Versuche machte ich, weil vom Support keine Antwort kam.

Der Kaufnachweis liegt dem Support bereits vor, nur kommt eben keine Antwort frown...
Hallo zusammen,

nach dem Neuausetzen meines PS's (Windows 20H2) lässt sich die Suite 6 nicht mehr aktivieren.

Da ich nicht weiter weiß, möchte ich hier um Hilfe bitten.

Es kommt immerzu die Meldung die Software wäre zu oft aktiviert worden.
Auf eine Anfrage beim Support (CS002346140) kam die Antwort es seien noch genügend Aktivierungen frei ... seitdem reagiert der Support nicht mehr .


Daher möchte ich die Profis hier fragen ob es evtl. irgendeine Einstellung gibt die ich ändern könnte?


Versucht habe ich bisher:

  • installieren des Originalsetups (Downloadversion)

  • Originalsetup + Update

  • Demo von Suite 6 (mit Registrierung) und (DrüberInstallation des Originalseups



danach jeweils der Versuch der Aktivierung.

Leider hat nichts geholfen. Es erscheint das Aktivierungsfenster, dann die Meldung über zu häufiges aktivieren
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team