Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
youtube-Anmeldung
fettkorn [Avatar]
Newbie Joined: May 22, 2021 08:11 Messages: 1 Offline
[Post New]
Hallo,

ich habe 3 Youtubekonten, davon 2 über eine email-Adresse und das 3. Konto hat eine andere Adresse.
Auf die beiden Konten die über eine gemeinsame Adresse laufen kann ich mich normal anmelden.
Wenn ich auf yt-Video erstellen klicke und starte bekomme ich die Anmeldung angezeigt.
Hier bekomme ich 2 Konten angezeigt und kann mich bei beiden auch anmelden.
Aber das 3. Konto erscheint nicht. Unten kann ich noch klicken "mit anderen Konto anmelden"
Wenn ich hier mein Konto angebe, werde ich nicht nach dem Passwort gefragt, sondern es kommt die Meldung

Dieser Browser oder die App ist nicht sicher, egal ob welchen Browser ich als Standard eingestellt habe. Habe auch meinen Virenscanner und Firewall abgeschalten, aber ohne Erfolg.
Komischerweise geht es ja mit mit den beiden anderen Konten. und im Browser habe ich zugriff zu allen Konten.

Hat jemand eine Idee, was ich probieren kann?

Danke, Steffen
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team