CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Medienquellenfehler
Reply to this topic
kkurt12 [Avatar]
Newbie Private Message Joined: Apr 06, 2021 14:43 Messages: 1 Offline
[Post New]
Hi,

wenn ich die Dateien von meiner Drohne DJI Mini 2 mit 2,7k oder 4 k verarbeiten will, bekomme ich die Fehlermeldung "Medienquellenfehler Fehlercode 2.

Media Source Error Report :
Error type : Video cut
Material type : Video
Error information : Unknown
Material filename : C:\Users\kurtk\Videos\210404\DJI_0002.MP4
Detailed information : hr = 0x80040217, at ..\CES_Source\Src\CES_Engine\CES_MediaLoader.CPP:4557
Source filter GUID : E436EBB5-524F-11CE-9F53-0020AF0BA770
Splitter filter GUID : A05CDF6C-287E-47A1-A407-A477A8A5FDCA
Video decoder filter GUID : 8A0836E9-6E48-454D-8F68-507BC13F3D0B
Video hardware decoder filter GUID : 8A0836E9-6E48-454D-8F68-507BC13F3D0B


Diese Hinweise kenne ich: https://de.cyberlink.com/support/faq-content.do?id=14995

Hardware-Beschleunigung deaktiviert,
Schattendatei deaktiviert,
PowerDirector wurde gerade erst heruntergeladen,
Grafikkartentreiber sind aktuell

Ist die Hardware Beschleunigung deaktiviert, kommt die Meldung beim Einfügen des Clips, ist sie aktiviert erst beim Einfügen eines Übergangs.

Bei Auflösung 1080 gibts keine Probleme.

Was kann ich tun, um auch Videos in höherer Auflösung verarbeiten zu können?

Danke,
Kurt
Reply
[Post New]
Hallo Kurt,
leider habe ich kein entsprechendes Material um das nachzustellen. Könntest Du mir von jedem Problemformat, einen Originalclip ( so wie er aus der Kamera kommt ) zukommen lassen. Ich könnte das mit meinem Gerätepark überprüfen und falls es Probleme gibt, das Material den Entwicklern zur Verfügung stellen, damt die das überprüfen. Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




Reply
Reply to this topic
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team