Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
PowerDirector 19 Ultimate Installations Problem
Lars19 [Avatar]
Newbie Joined: Apr 17, 2020 17:41 Messages: 2 Offline
[Post New]
Moin Leute.


Ich bin von PowerDirector 18 Ultimate auf PowerDirector 19 Ultimate letztes Jahr umgestiegen.

Nun musste ich PowerDirector neu installieren und habe Probleme einen link zu finden damit ich
PowerDirector 19 Ultimate installieren kann.

Im Mitgliederbereich finde ich nur Version 18 als Download, Version 19 wiederrum nur als Update dieses
Update setzt aber Version 19 voraus.


Was muss ich installieren damit ich meine gekaufte PowerDirector 19 Ultimate nutzen kann.

Grüße.
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
hallo,
für diese Fragen bist Du beim Support bestens aufgehoben.

Wenn Du eine 364er Version hast, kannst Du über den Applikation Manger gehen, falls Du auch alles regestriert hast.Duzu musst Du aber ein Konto angelegt haben, mit Du dann den CAM downloaden kannst um Deine neuste Version zu bekommen.
Sonst wie gesagt über den Support. Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




Lars19 [Avatar]
Newbie Joined: Apr 17, 2020 17:41 Messages: 2 Offline
[Post New]
Quote hallo,
für diese Fragen bist Du beim Support bestens aufgehoben.

Wenn Du eine 364er Version hast, kannst Du über den Applikation Manger gehen, falls Du auch alles regestriert hast.Duzu musst Du aber ein Konto angelegt haben, mit Du dann den CAM downloaden kannst um Deine neuste Version zu bekommen.
Sonst wie gesagt über den Support.


Hallo Bernd.

Danke für Deine Antwort, ich habe seit ein Jahr ein Cyberlink Konto.
Anbei ein Screenshot wie mein Mitgliederbereich aussieht.

Da kann ich lediglich Version18 runterladen und der Key funktioniert nach dem ich die Version 19 gekauft habe nicht mehr mit der Version 18.

Haben wir hier einen Deutschen Support?

Gruss Lars
[Thumb - ___Cyberlink.jpg]
 Filename
___Cyberlink.jpg
[Disk]
 Description
 Filesize
87 Kbytes
 Downloaded:
6 time(s)
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Hallo Lars,
so wie ich das sehe, hast Du die 19er Ultimate regestriert und kannst, wenn Du auf den Schlüssel klickst, den Aktivierungsschlüssel aufrufen. Mit dieser Nummer, kannst Du beim Support einen neuen Download anfordern.
Es gibt einen deutschen Support Adresse siehe hier.
Versuche es am besten mal telefonisch. Geht über Kontakt. Der Support sitzt im Raum Aachen. Falls es Probleme gibt, teile mir dann bitte die vom Support erhaltene CS Nummer mit. Ich werde das dann weiterleiten. Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team