Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Einstellen der Region
Eskimo47 [Avatar]
Newbie Joined: Jul 26, 2013 09:12 Messages: 1 Offline
[Post New]
Hallo

Ich habe eine simple Frage, die aber offensichtlich Schwierigkeiten macht:

Ich habe mir einen externen BD-Player angeschafft, um damit am PC BD der Region 1 (USA) unproblematisch anschauen zu können. Soll auch darauf bleiben und nicht verändert werden.

Diese "Änderung" der Einstellung in Power DVD19 (64Bit) kann ich manchmal durchführen - und manchmal nicht. Habe noch kein System gefunden, wann es fuktioniert und wann nicht. Auf jeden Fall werden meine BD NICHT abgespielt - "region missmatch". Wenn ich nachschaue, hat sich die Region immer von allein auf 2 - also Europa - zurückgestellt.

Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache oder wie ich das Problem in den Griff bekommen?

Danke
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Hallo, wende Dich bitte an Support.
Soviel ich weis, kann man das ja nur 5mal umstellen und dann ist blokiert. Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team