Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
ActionDirector öffnet Dateien von der Gear 360 nicht
Gyro [Avatar]
Newbie Joined: Jan 09, 2019 09:12 Messages: 3 Offline
[Post New]
Bin ich hier richtig mit Fragen über den Gear360 ActionDirector?
Wenn ich Fotos und Videos (.mp4) von der Samsung Gear 360 (2017) auf den PC übertrage, und dann versuche diese im ActionDirector zu öffnen (in ein Projekt zu importieren), dann bekomme ich die Nachricht:
"Ein Fehler ist beim Öffnen dieser Mediendatei in der Medienbibliothek aufgetreten. Der Grund kann sein, dass die Datei beschädigt ist, ein nicht unterstütztes Format besitzt, ein geschütztes Video enthält oder sonstige Gründe."
Ich kann aber andere nicht-360 Fotos und Videos im ActionDirector öffnen, sowie die Dateien von der Gear 360 in anderen Programmen wie VLC, Windows-Fotoanzeige oder Faststone betrachten.
Das ist sehr frustrierend und macht die Kamera für mich wertlos.
Ich wäre für Euren Ratschlag dankbar, Danke.
PS: Windows 10 64 bit.

This message was edited 1 time. Last update was at Mar 07. 2021 03:57

Gyro [Avatar]
Newbie Joined: Jan 09, 2019 09:12 Messages: 3 Offline
[Post New]
Quote Bin ich hier richtig mit Fragen über den Gear360 ActionDirector?
Wenn ich Fotos und Videos (.mp4) von der Samsung Gear 360 (2017) auf den PC übertrage, und dann versuche diese im ActionDirector zu öffnen (in ein Projekt zu importieren), dann bekomme ich die Nachricht:
"Ein Fehler ist beim Öffnen dieser Mediendatei in der Medienbibliothek aufgetreten. Der Grund kann sein, dass die Datei beschädigt ist, ein nicht unterstütztes Format besitzt, ein geschütztes Video enthält oder sonstige Gründe."
Ich kann aber andere nicht-360 Fotos und Videos im ActionDirector öffnen, sowie die Dateien von der Gear 360 in anderen Programmen wie VLC, Windows-Fotoanzeige oder Faststone betrachten.
Das ist sehr frustrierend und macht die Kamera für mich wertlos.
Ich wäre für Euren Ratschlag dankbar, Danke.
PS: Windows 10 64 bit.


Keine einzige Antwort in über zwei Jahren ...
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team