CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Standardsprache für normale Videodateien
Reply to this topic
TutsMaNiX [Avatar]
Newbie Private Message Joined: Mar 05, 2018 08:51 Messages: 1 Offline
[Post New]
Hoi Ihr

Vielleicht weiß das ja jemand, habe schon ewig herumprobiert aber bringe es nicht zusammen: Ich kann die Standard Sprache für DVDs und Blueray ändern das funktioniert, da kriege ich immer alles auf deutsch wie auch gewünscht, aber bei mehrsprachigen .mkv Dateien zum Beispiel nimmt Power DVD immer englisch.

Interessanterweise wenn die Datei bereits einmal abgespielt wurde dann wird die Sprache automatisch ab den Zeitpunkt umgestellt wo man es beim ersten Mal umgestellt hatte.

Habe das Problem sowohl mit PowerDVD16 Ultra als auch mit der Normalversion.

OS = Windows 10 Pro

lg

TmX
Reply
Reply to this topic
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team