Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Kaptitel bzw. schneller Vorlauf bei 1080i H.264 produzierter BD Disc nicht möglich
blasiusxx [Avatar]
Contributor Joined: Mar 12, 2011 09:44 Messages: 330 Offline
[Post New]
Wie Ich schon im PD13 Forum gepostet habe, besteht das Problem auch in PD14.

Im eglischen Forum gibt es User, die das auch festgestellt haben.

Und zwar nur, wenn als Hauptgrafikkarte die Geforce GTX960/970 genutzt wird.

Es werden zwar Kapitel erstellt, wenn man die BD Disc erstellt. Jedoch bei der Wiedergabe des BD Video (H.264 1080i) kann man weder in den Kapiteln springen, noch vorspulen. Das Video wird immer wieder von vorne gestartet.

Ich habe schon vor geraumer Zeit auf den Fehler auch im Support hingewiesen. Jedenfalls bei PD13. Und das schon vor einem Jahr. Bis jetzt ist leider jedoch nichts passiert.



Kann das bitte einer mit GTX960/970 gegen testen. ?! Danke.

This message was edited 3 times. Last update was at Sep 22. 2015 09:54

Harald [Avatar]
Newbie Joined: Jan 19, 2016 12:24 Messages: 1 Offline
[Post New]
Hallo Miro,
ich habe seit Weihnachten PD 14 Ultima nach meinem Umstieg von Pinnacle. Heute habe ich 2 BluRays gebrannt.
Beide haben das gleiche von dier beschrieben Problem.
Das Menü erscheint dann geht nichts mehr. Kein weiter schalten. Ich habe eine Nvidia Ge Force GT 610.
Mit meinem Programm von Nero und Pinnacle und dem Samsung- BDplayer läuft's.
Das der Support auf deinen Hinweis seit einem Jahr nicht reagiert hat, stimmt mich bedenklich, da ich bisher mit dem Programm sehr zufrieden bin. Es kann nicht Sinn der Sache sein zum Brennen einer BD das Programm zu wechseln und es z.B. mit Nero zu erstellen.
Ps.Die Menüs sind super aber auf Dauer wird's eintönig.
Grüße
Harald
blasiusxx [Avatar]
Contributor Joined: Mar 12, 2011 09:44 Messages: 330 Offline
[Post New]
Ja, der englische Support hat mit mir Kontakt aufgenommen. Das Problem scheint wohl nicht lösbar zu sein, im Zusammenhang mit der aktuellen Geforce Treiber Struktur und der Videoengine von PD13+14 bei der BD Erstellung.

Für mich eine Farce, daher habe Ich es aufgegeben.
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team