Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Power DVD 14 Ultra keine Ordnerwiedergabe möglich und springen zur nächsten Datei nicht möglich
blasiusxx [Avatar]
Contributor Joined: Mar 12, 2011 09:44 Messages: 330 Offline
[Post New]
Hallo.

Mir sind jetzt viele Fehler aufgefallen.

Ist es bei Euch auch so, das man mit der Rechten Maustaste nicht mehr ganze Videoordner abspielen kann ?! Des Weiteren wenn Ich in einem Ordner eine Datei bzw. Video mit PowerDVD 14 wiedergebe, ich nicht mehr zum nächsten Stream springen kann, also nicht das vorherige oder nächste wiedergeben kann. Ein springen zu einem Punkt selber im Stream geht scheinbar auch nicht.

Die "Springen" Button sind bei mir ausgegraut, vor und zurückspulen geht auch nicht.

Per DLNA scheint aber alles normal zu funktionieren.
blasiusxx [Avatar]
Contributor Joined: Mar 12, 2011 09:44 Messages: 330 Offline
[Post New]
Ich habe die Software mal deinstalliert und neu installiert, jetzt kann man wieder spulen/vorwärts und rückwärts springen und alle Streams werden nun nacheinander wiedergegeben.

Warum die Fehler plötzlich aufgetreten sind, keine Ahnung.
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team