Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
PowerDirector 11 extrem langsam - Rendering Bug
blasiusxx [Avatar]
Contributor Joined: Mar 12, 2011 09:44 Messages: 330 Offline
[Post New]
http://forum.cyberlink.com/forum/posts/list/24299.page

Leider auch in Version 11 mit Nvidia Kepler oder Fermi GPU UND Geforce 304.48 bis 306.23.

Uwe-Michael [Avatar]
Newbie Joined: Sep 14, 2012 00:58 Messages: 36 Offline
[Post New]
Schliesse mich hier einfach mal an !!!!!!!!!! Leider keine Verbesserung in PD11 !!!
blasiusxx [Avatar]
Contributor Joined: Mar 12, 2011 09:44 Messages: 330 Offline
[Post New]
Bitte schreibt dem Support, sowohl Nvidia als auch Cyberlink.

http://nvidia-submit.custhelp.com/app/utils/login_form/redirect/ask

https://membership.cyberlink.com/prog/support/cs/service/technical-support.do
Uwe-Michael [Avatar]
Newbie Joined: Sep 14, 2012 00:58 Messages: 36 Offline
[Post New]
Wurde soeben erledigt, habe an Cyberlink aich gleich die DXDiag mitgesendet, das könnte vielleicht den Ablauf etwas verkürzen.
Gruß
Micha
blasiusxx [Avatar]
Contributor Joined: Mar 12, 2011 09:44 Messages: 330 Offline
[Post New]
Wollen mal hoffen, das man sich auch drum kümmert, aber wenn keiner was schreibt und nur abwartet, passiert noch weniger als nix. ; Danke, Micha.

Gruss

Miro
Uwe-Michael [Avatar]
Newbie Joined: Sep 14, 2012 00:58 Messages: 36 Offline
[Post New]
Bitte bitte, kein Problem!!
Gruß
Micha
Rodast [Avatar]
Newbie Joined: Nov 05, 2012 07:53 Messages: 7 Offline
[Post New]
Hallo zusammen,

hat sich hier in der Zwischenzeit etwas ergeben?

Ich bin nach dem letzten Artikel in der C't auf PD 11 Ultra umgestiegen, habe davor jedoch noch weitere Testversionen ausprobiert.

TMPGEnc Video Mastering Works 5, welches eher einen Video Converter mit rudimentären Schnittfunktionen darstellt unterstützt auch Cuda und war bei meinen tests fast doppelt so schnell beim rendern/convertieren von MP4 Material.

Zwar stimmten die Konvertierungseinstellungen bei meinen Versuchen nicht 100%tig überein (manche Bitraten liesen sich nicht in Übereinstimmung bringen) aber es zeigt zumindest eine deutliche Tendenz.

Gruß

Rodast Windows7 64-Bit, PD 11 Ultra 11.0.0.2215, VDE120914-01, bearbeite MP4/H26x/MOV Material von GoPRO und Canon 7D, Kaspersky KIS 2013.
Uwe-Michael [Avatar]
Newbie Joined: Sep 14, 2012 00:58 Messages: 36 Offline
[Post New]
Hi, der Bug ist mit dem neuen Update, welches es gibt, jetzt weg, PD11 läuft bei mir jetzt soweit gut.

Gruß
Micha
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team