Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Installation auf neuem Rechner nicht möglich
KAI78 [Avatar]
Newbie Joined: Apr 26, 2012 17:17 Messages: 3 Offline
[Post New]
Nach einem kompletten Computer Neuaufbau machte ich mich daran, meine Software zu installieren. Als ich bei PowerDVD 11 Ultra ankam, bekam ich vor der eigentlichen Installation folgende Fehlermeldung:

"Auf Ihrem System ist die falsche Version installiert. Die Installation wird abgebrochen"

Bei mir ist gar nichts installiert. Es ist alles neu, nur einige Festplatten wurden übernommen. PowerDVD wurde nicht installiert; also kann da auch keine falsche Version vorliegen. Leider kriegt man da keine weiteren Informationen...

Os: Windows 7 64 bit

Was kann ich da tun? (Technischer Service wurde kontaktiert, antwortet aber nicht)
CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo,
der Support wird antworten, keine Angst - poste doch mal die Ticket Nummer die Du bekommen hast.

Es scheint, dass Du ein POwerDVD 11 Upgrade hast, dies erfordert, dass die Qualifizirende Version installiert ist, ansonsten wird die Installation verweigert.

GRuß
Michael Technical Support

Werde Facebook Fan
KAI78 [Avatar]
Newbie Joined: Apr 26, 2012 17:17 Messages: 3 Offline
[Post New]
Getestet, negativ.

Ich hab meine ältere Lizenz nochmal rausgeholt, um das zu testen. Es kommt die gleiche Systemmeldung wie vorher auch. Insgesamt ist eine Update Version auch dadurch ausgeschlossen, weil es sich dabei um PowerDVD8 Ultra handelt und ein Update von 8 auf 11 nicht sinnvoll (weil teurer) gewesen wäre. Es ist schon eine Vollversion von PowerDVD11 Ultra, die sich hier weigert.
CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo,
hast Du Dich denn schon beim Suport gemeldet?

Gruß
Michael Technical Support

Werde Facebook Fan
KAI78 [Avatar]
Newbie Joined: Apr 26, 2012 17:17 Messages: 3 Offline
[Post New]
Ja, hab ich. Am 25.04.2012 ging die Frage an das Service Team.

ID: CS001141091

Edit:
Vom Support kontaktiert und Problem gelöst. Es wurde mir eine andere Installationsdatei zur Verfügung gestellt. Anhand dieser Datei konnte ich nun das Programm problemlos installieren. Danke

This message was edited 1 time. Last update was at May 02. 2012 09:56

toolate0815 [Avatar]
Newbie Joined: Jan 03, 2019 13:54 Messages: 1 Offline
[Post New]
Ich habe ein ähnliches Problem, allerdings mit powerdirector 16.
Mein Ticket (CS001974117) vom 28.12.2018 wurde immer noch nicht bearbeitet.
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team