Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
PD 21 Datei Produktion nur mit Windows Media 9 und AVI möglich
Mros [Avatar]
Newbie Joined: Jan 02, 2022 05:22 Messages: 1 Offline
[Post New]
Hallo, ich arbeite seit Jahren störungsfrei mit PD 16 und habe nun auf PD 21 upgrated.
Beide Versionen sind auf dem Rechner aktiv.
Jeglicher Content (Video, Audio, Bilder) den ich bei PD 21 auf der Timeline einfüge wird im Vorschaufenster fehlerfrei abgespielt. Wenn ich dann auf Produzieren gehe, und z. B. H264, H 265 oder XAVC S auswähle, gibt es die nichtssagende Fehlermeldung "Hoppla, PD wurde angehalten" und das Programm steigt aus.
Nur wenn ich AVI oder WMV wähle, wird die Datei ohne Probleme erstellt.
Ich habe bereits die Hardwarebeschleunigung aktiviert/deaktiviert, verschiedene Auflösungen ausprobiert, aber alles ohne Erfolg. Mein PC hat folgende Spezifikationen: Intel Core i7-8700K, keine externe Grafikkarte, 32 GB RAM, Win 10.
Kann mir jemand helfen? Ich weiss nicht mehr weiter.

Das Problem konnte ich inzwischen selber lösen, Nach einem Update des Intel(R) Grafiktreibers 630 kann ich Videos mit PD 21 nun endlich wieder mit allen Codecs produzieren.

This message was edited 1 time. Last update was at Jan 01. 2023 13:16

Koen41 [Avatar]
Member Joined: Feb 15, 2016 09:05 Messages: 63 Offline
[Post New]
[quotePostId=444827]Hallo, ich arbeite seit Jahren störungsfrei mit PD 16 und habe nun auf PD 21 upgrated.
Beide Versionen sind auf dem Rechner aktiv.
Jeglicher Content (Video, Audio, Bilder) den ich bei PD 21 auf der Timeline einfüge wird im Vorschaufenster fehlerfrei abgespielt. Wenn ich dann auf Produzieren gehe, und z. B. H264, H 265 oder XAVC S auswähle, gibt es die nichtssagende Fehlermeldung "Hoppla, PD wurde angehalten" und das Programm steigt aus.
Nur wenn ich AVI oder WMV wähle, wird die Datei ohne Probleme erstellt.
Ich habe bereits die Hardwarebeschleunigung aktiviert/deaktiviert, verschiedene Auflösungen ausprobiert, aber alles ohne Erfolg. Mein PC hat folgende Spezifikationen: Intel Core i7-8700K, keine externe Grafikkarte, 32 GB RAM, Win 10.
Kann mir jemand helfen? Ich weiss nicht mehr weiter.


Wenn beide Versionen aktiv sind kann ich mich vorstellen das es ein Konflikt gibt zwischen beide.
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team