Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Projekt stoppt beim Rendern zu m2ts
JoergErik [Avatar]
Newbie Joined: Feb 17, 2009 13:02 Messages: 5 Offline
[Post New]
1. 1. Betriebssystem : Windows 7
2. Version PDIR : Power Director Ultra64 9.0.0.2316
3. SR- Nummer: VDE100917-03
4. Quell Material:
4.1. Video: Sony Camcorder MTS (Dateityp AVCHD)
4.2. Foto : JPG
4.3. Musik: MP3
Projekt wurde fertig bearbeitet. Es soll nun Produziert werden. Gewünschtes Format H-264
o Auswahl Profiltyp: Benutzerdefiniert
o Profilname/Qualität: H264 HD (m2ts)
Rendern beginnt, bleibt aber immer wieder an der gleichen Stelle hängen. Prozessorleistung geht auf Null.
Die gleichen Projekte können aber in anderen Formaten gerendert und ausgegeben werden.
Bei anderen Projekten ist eine Ausgabe in dem gewünschten Format möglich.
Ich vermute irgendeine seltene Kombination im bearbeitetem Projekt, weiß aber nicht richtig wonach ich suchen soll.
Die Fehler tritt in einen Projekt kurz nach den Start des Renderns auf, in einem anderen aber auch kurz vor dem Ende, jedoch bei jedem Projekt immer wieder an der gleichen Stelle.
5. Antivirus: Avira Antivir Control Center
6. Codec Packs: keine Ahnung
7. Weitere Schnittprogramme: keine
8. Brennsoftware keine
9. Rohlingtyp: keiner, Datei soll auf Festplatte und von dort auf Server gespeichert werden.
10. Hintergrund Programme: alle anderen Programme wurden vor den Beginn des Renderns beendet. Avira Antivir läuft im Hintergrund.
11. Im Anhang
 Filename
JoergSchrapeDxDiag.txt
[Disk]
 Description
 Filesize
45 Kbytes
 Downloaded:
242 time(s)
Georg (VI)
Senior Contributor Location: Korschenbroich / Deutschland Joined: Mar 18, 2007 09:27 Messages: 1309 Offline
[Post New]
bleibt aber immer wieder an der gleichen Stelle hängen


Ist oder passiert an der Stelle im Projekt denn etwas besonderes?
Ist evtl. ein Clip defekt - mal kurz rausnehmen (Projekt evtl. neu unter anderem Namen zwischenspeichern).
Treffen dort irgendwelche Aktionen zusammne (Effekte / Übergänge)? Viele Gruesse Georg
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Hallo,

schau mal ob Dir das weiterhilft http://forum.cyberlink.com/forum/posts/list/14093.page#92013 Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




JoergErik [Avatar]
Newbie Joined: Feb 17, 2009 13:02 Messages: 5 Offline
[Post New]
Erst einmal Danke für die Ideen. An den Stellen geschieht eigentlich nichts Besonderes. Ich habe die entsprechenden Abschnitte ausgetauscht, Rendern stoppt an der gleichen Stelle. Dann habe ich diesen Abschnitt an den Filmanfang geschoben, um schneller ein Ergebnis zu erhalten; dann wird dieser Abschnitt verarbeitet und das Rendern stoppt an einer anderen Stelle (diese liegt eigenartigerweise vor dem ursprünglichen Halt). Dann habe ich alle nicht verwendeten Abschnitte, Fotos und Musik im Medienraum gelöscht. Jetzt wurde das Projekt komplett fertig gerechnet. Ich habe dafür keine Erklärung. Noch eigenartiger finde ich, dass diese Lösung beim zweiten Projekt keinen Erfolg brachte.
Wenn also noch jemand eine Idee hat würde ich mich freuen.
Jörg

This message was edited 1 time. Last update was at Feb 07. 2012 11:26

Hasi64 [Avatar]
Newbie Joined: May 25, 2010 05:04 Messages: 8 Offline
[Post New]
Du könntest versuchen, Hardware Videoencoding oder SVRT auszuschalten.
Vielleicht hilft das.
JoergErik [Avatar]
Newbie Joined: Feb 17, 2009 13:02 Messages: 5 Offline
[Post New]
Das ist ein guter Tipp. Hat mir beim 2. Projekt geholfen. Damit wäre mein Problem (hoffentlich) geklärt.
Danke!!!
Jörg
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team