CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Problem mit RichVideo64 beim PD 12
Reply to this topic
Velocosa
[Avatar]
Newbie Private Message Joined: Feb 14, 2017 01:07 Messages: 1 Offline
[Post New]
Hallo, habe folgendes Problem, arbeite seit 3 Jahren mit dem PowerDirector 12 ohne Probleme. Habe eine Sony DV Camera mit der ich Filme. Lasse beim Überspielen die Szenen finden. Meine Filme bestehen imer so aus 300 Dateien die ich schneide mit Musik und Ton hinterlege, hat immer gut geklappt. Nun habe ich dieses Jahr ein Phänomen. Sobald ich mein Projekt öffne, füllt sich der Arbeitsspeicher bis ca. 1,8GB und im Laufe des bearbeitens kommt es dazu das der Rechner meldet das kein Arbeitsspeicher mehr vorhanden ist (habe 8GB) und PD geschlossen werden muss.

Wenn ich ein altes Projekt öffne bleibt die Richviodeo64 b ei 1800B. Füge ich diesemn Projekt ein neue AVI Datei aus dem Vorrat eines jetzigen Projektes steigt mit jeder VideoDatei doe Richvideo massiv an. Füge ich aber ein anderes Vide aus den Jahren davor dazu, ändert sich nichts.

Was mache ich falsch? Habe die Dateien wie die Jahre vorher von der Camera überspielt. Habe auch schon PD15 Testweise installiert, Problem bleibt aber auch hier bestehen.

Hoffentlich kann mir hier jemand helfen.

Grüße Klaus

This message was edited 3 times. Last update was at Feb 14. 2017 13:30

Reply
Bernd.
Senior Contributor Private Message Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 2678 Offline
[Post New]
wrote: Hallo, habe folgendes Problem, arbeite seit 3 Jahren mit dem PowerDirector 12 ohne Probleme. Habe eine Sony DV Camera mit der ich Filme. Lasse beim Überspielen die Szenen finden. Meine Filme bestehen imer so aus 300 Dateien die ich schneide mit Musik und Ton hinterlege, hat immer gut geklappt. Nun habe ich dieses Jahr ein Phänomen. Sobald ich mein Projekt öffne, füllt sich der Arbeitsspeicher bis ca. 1,8GB und im Laufe des bearbeitens kommt es dazu das der Rechner meldet das kein Arbeitsspeicher mehr vorhanden ist (habe 8GB) und PD geschlossen werden muss.

Wenn ich ein altes Projekt öffne bleibt die Richviodeo64 b ei 1800B. Füge ich diesemn Projekt ein neue AVI Datei aus dem Vorrat eines jetzigen Projektes steigt mit jeder VideoDatei doe Richvideo massiv an. Füge ich aber ein anderes Vide aus den Jahren davor dazu, ändert sich nichts.

Was mache ich falsch? Habe die Dateien wie die Jahre vorher von der Camera überspielt. Habe auch schon PD15 Testweise installiert, Problem bleibt aber auch hier bestehen.

Hoffentlich kann mir hier jemand helfen.

Grüße Klaus


Hallo,

wende Dich vertrauensvoll an den Support (am besten telefonisch). Es in früheren Versionen von PD und auch dem Windowssystemen, dieses Phänomen, was eigentlich keiner so richtig lösen konnte. Gruß Bernd
Besucht auch mal die CyberLink Google+ Seite https://plus.google.com/communities/113315907169567550974
Reply
Reply to this topic
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team