CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Daten-Schwund in meinem DZ-Account... weiß jemand Rat?
Reply to this topic
r-h-b
Newbie Private Message Joined: Jan 12, 2015 07:30 Messages: 1 Offline
[Post New]
Vielleicht kann mir jemand mit einer Erklärung bei folgendem Sachverhalt aushelfen!?? - Ich habe erst vor 13 Tagen mit dem Teilen von Vorlagen begonnen. Aber innerhalb dieser Zeit wurden bereits mehrfach nachträgliche Korrekturen in meinen Texten (Profil sowie Uploads) nach 1-2 oder auch - wie im jüngsten Fall - nach 5 Tagen zurückgesetzt. Der Datenrücksetzung der vergangenen Nacht fielen dann auch die jüngsten Soundclips vom 6.2. zum Opfer. - Mir fällt hierzu keine schlüssige Erklärung ein - und der Support ist nur von Freitag bis Montag erreichbar. - Hat jemand mit den gleichen oder ähnlichen Problemen zu kämpfen, oder einen Rat zu bieten? - Dafür wäre ich sehr dankbar, denn die Situation ist alles andere als zu weiterem Teilen motivierend. - Schönes WE ! - r-h-b: FREE SOUNDS

This message was edited 2 times. Last update was at Feb 12. 2017 19:21

meet me at YouTube... 3 channels:
https://www.youtube.com/channel/UCDsMpIMpSgWFQYeRiPTgMVQ
http://www.youtube.com/c/RalphHerbertBothe
https://www.youtube.com/channel/UCrF74B1ebB9_rdtPFa_0gLA
Reply
Reply to this topic
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team