CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Nach Update auf Power DVD 12 keine Untertitel mehr
Reply to this topic
visionbrasil
[Avatar]
Newbie Private Message Joined: Dec 25, 2016 06:52 Messages: 2 Offline
[Post New]
Hallo,

nachdem ich jahrelang PowerDVD10 hatte und ich Probleme mit der 3D Darstellung hatte, hat mir der Support einen (kostenlosen) Update auf Ver. 12 gegeben.

Leider tun bei 12 meine .srt Untertitel nicht mehr. Das Feld für Untertitel ist ausgegraut. Da ich die Version 10 bis jetzt noch auf dem Rechner habe kann ich den direkten Vergleich machen. 10 tut, 12 nicht.



Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke, Ralf



Win 7 /64
Bluray mit mehereren .mkv Filmen und mehreren dazugehörigen .srt Dateien im gleichen Verzeichnis

This message was edited 1 time. Last update was at Dec 25. 2016 07:07

Reply
Cyberlink-Hicham
Administrator Private Message Joined: Jun 09, 2015 04:02 Messages: 852 Offline
[Post New]
Hallo visionbrasil,

hast Du den Support gefragt?

Viele Grüße

Hicham

wrote: Hallo,

nachdem ich jahrelang PowerDVD10 hatte und ich Probleme mit der 3D Darstellung hatte, hat mir der Support einen (kostenlosen) Update auf Ver. 12 gegeben.

Leider tun bei 12 meine .srt Untertitel nicht mehr. Das Feld für Untertitel ist ausgegraut. Da ich die Version 10 bis jetzt noch auf dem Rechner habe kann ich den direkten Vergleich machen. 10 tut, 12 nicht.



Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke, Ralf



Win 7 /64
Bluray mit mehereren .mkv Filmen und mehreren dazugehörigen .srt Dateien im gleichen Verzeichnis
https://plus.google.com/+CyberlinkDeutschland/posts
Reply
visionbrasil
[Avatar]
Newbie Private Message Joined: Dec 25, 2016 06:52 Messages: 2 Offline
[Post New]
Ja, der Support hat mir geholfen. Da die es mit der 12er Verion wohl bei sich auch nicht hinbekommen haben, habe ich nun ein kostenloses update auf Version 15 bekommen. Da tut es.

Ein netter Zug von Cyberlink - wobei es schon seltsam ist, dass die .srt Untertitel in 12 nicht gehen und so lange hat es keiner bemerkt, reklamiert bzw. wurde nie behoben.

Einzig eine Sache stört mich. Bei der 15er Version tut nun auf einmal die Stretch Funktion im 3D nicht mehr (im 2D Modus gehts). Das tat/tut dafür bei der 12er Version. Cyberlink begründet dies mit verschlechterter 3D Darstellung im Stretch Modus. Dies kann ich allerdings nicht bestätigen.

Letztendlich habe ich nun beide Versionen auf dem PC. Wenn ich Untertitel benötige neheme ich die 15, wenn ich stretchen will die 12.
Reply
Reply to this topic
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team