Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
PowerDVD 15 Beta Patch (v2617) erschienen
Hicham_B [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jun 09, 2015 04:02 Messages: 1347 Offline
[Post New]
Release note:


  • Verbessern Sie die Wiedergabequalität für Blu-ray-Filme mit Truetheater Erweiterung auf AMD VGA-Plattform.

  • Behebt das Problem, dass die Nutzer sich nicht nicht auf Vimeo anmelden können.

  • Behebt kleinere Fehler.


PowerDVD 15 Beta Patch (v2617)



Installieren von Beta Patches auf eigene Gefahr



Hicham

This message was edited 1 time. Last update was at Sep 16. 2016 04:01

Technical support:
EN: https://www.cyberlink.com/support/contact-support.jsp
DE: https://de.cyberlink.com/support/contact-support.jsp
FR: https://fr.cyberlink.com/support/contact-support.jsp
ES: https://es.cyberlink.com/support/contact-support.jsp
Kontakt [Avatar]
Newbie Joined: Jan 24, 2012 01:30 Messages: 3 Offline
[Post New]
Die Wiedergabequalität ist damit schlechter geworden
OliverK [Avatar]
Newbie Joined: Apr 22, 2011 09:55 Messages: 17 Offline
[Post New]
Erscheint da noch ein Final-Patch? Mit Beta-Patches habe ich es nicht so

Gruß
Oliver
OliverK [Avatar]
Newbie Joined: Apr 22, 2011 09:55 Messages: 17 Offline
[Post New]
Ist die Frage zu schwer? Ein kurzes Ja, oder Nein würden völlig reichen...
Joerg123 [Avatar]
Newbie Location: 1 Joined: Mar 06, 2016 09:35 Messages: 3 Offline
[Post New]
Ich habe den so getestet und ihn wieder deinstalliert. Es war damit schlechter. Es werden jetzt wohl alle Ressourcen in PowerDVD 16 gesteckt.cry 1
OliverK [Avatar]
Newbie Joined: Apr 22, 2011 09:55 Messages: 17 Offline
[Post New]
War bei mir auch so, hatte ihn installiert und viele Abstürze, die nach der Deinstallation wieder verschwanden.

Naja, AMD scheidet bei mir aus, Vimeo nutze ich auch nicht.
Joerg123 [Avatar]
Newbie Location: 1 Joined: Mar 06, 2016 09:35 Messages: 3 Offline
[Post New]
Warum scheidet das aus? 1
OliverK [Avatar]
Newbie Joined: Apr 22, 2011 09:55 Messages: 17 Offline
[Post New]
Quote: Warum scheidet das aus?




Habe eine Nvidia Graka und Vimeo nutze ich nicht.
Hicham_B [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jun 09, 2015 04:02 Messages: 1347 Offline
[Post New]
Quote: Ist die Frage zu schwer? Ein kurzes Ja, oder Nein würden völlig reichen...




Hi OliverK,

sorry, ich war letzter Zeit nicht da. Über einen Finalen Patch habe ich keine Informationen. Aber wenn etwas ist, werde ich es direkt im Forum ankündigen.



Viele Grüße

Hicham Technical support:
EN: https://www.cyberlink.com/support/contact-support.jsp
DE: https://de.cyberlink.com/support/contact-support.jsp
FR: https://fr.cyberlink.com/support/contact-support.jsp
ES: https://es.cyberlink.com/support/contact-support.jsp
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team