CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Fehelende Filme in der Moovielive-Datenbank
Reply to this topic
MrRight
[Avatar]
Newbie Private Message Joined: Jan 29, 2011 05:04 Messages: 3 Offline
[Post New]
Hallo,
ich muß keider feststellen, daß in der Datenbank von Moovielive anscheinend nicht alle der neuesten Filme vorhanden sind, wie z.B die Schlümpfe 2, The Amazing Spider-Man 2 etc, also habe ich die entsprechenden Filme eingereicht.
Dies wäre an sich noch nicht problematisch. Allerdings erhalte ich kein Feedback, daß diese angelegt wurden. Länger als 1-2 Tage dürfte dies eigentlich nicht dauern, allerdings sind meine Eingaben schon mehrere Wochen halt, ohne daß ich eine E-Mail-Benachrichtigung erhalten habe.
Kann man sich dessen annehmen?

Meinen Dank.

Reply
Reply to this topic
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team