CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
BluRay und AMD HD 7770 GHz Edition
Reply to this topic
Cathy1998
[Avatar]
Newbie Private Message Joined: Aug 05, 2014 07:50 Messages: 1 Offline
[Post New]
Guten Tag miteinander,

ich habe folgendes Problem:

Auf meinem System mit AMD X6, 4 GB-Ram, einer HD 7770 Grafikkarte von AMD, einem BD-Laufwerk und einem 32" Samsung LED-TV funktioniert keine BluRay Wiedergabe. Der Monitor ist per HDMI angeschlossen, da meine Grafikkarte über einen solchen Ausgang verfügt.

Ich erhalte folgende Fehlermeldung:

Cyberlink Power DVD kann den Inhalt nicht auf ihrem digitalen Ausgabegerät wiedergeben. Ihr Anzeigegerät unterstützt HDCP. - (Code = 0107). Bitte führen Sie das BD/HD-Advisor-Tool aus, um weitere Informationen zu erhalten.

Ich habe daraufhin dieses Tool ausgeführt und jenes sagt mir, dass meine HD 7770 Grafikkarte nicht kombatibel wäre. Laut AMD ist sie das aber. Alles andere funktioniert laut dem Tool.

Die Treiber der Karte sind auf dem neuesten Stand und meines Wissens nach darf keine Grafikkarte verkauft werden, die einen HDMI-Anschluss ohne HDCP hat.

Was kann ich tun? Ich nutze Power DVD 12 was als Bundle Software zu dem Laufwerk gelegen hat.

Mit freundlichen Grüßen

Cathy
Reply
Klaus-Werner
[Avatar]
Newbie Private Message Joined: Oct 12, 2007 12:23 Messages: 1 Offline
[Post New]
Hallo
hatte bei meiner APU (AMD A10-5800K) das gleiche Problem.
Lösung bei mir:
Beta Treiber 14.7 installiert

http://support.amd.com/de-de/download

Bei mir erkennt der Advisor damit alles an.

Bis denne
Klaus-Werner
Reply
Reply to this topic
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team