CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
MediaShow Bibliothek zeigt nicht alle Ordner an
Reply to this topic
Sub55
[Avatar]
Newbie Private Message Joined: Sep 15, 2010 06:01 Messages: 1 Offline
[Post New]
Ich habe meine sämtlichen privaten Bilder (.jpg) und Videos (.avi und .mov) in Themenordnern unter den Hauptordnern "Eigene Bilder" und "Eigene Videos" abgelegt.
In MediaShow habe ich die beiden Hauptordner als die Ordner angegeben, in denen nach Mediendateien gesucht werden soll. Merkwürdigerweise werden jedoch nach Abschluß des Scan-Prozesses nicht alle Themenordner in der Bibliothek von MediaShow angezeigt.
Hat jemand dasselbe Problem bzw. eine Lösung für dieses Problem?
Reply
ofasdor8
[Avatar]
Newbie Private Message Joined: Apr 07, 2016 18:09 Messages: 1 Offline
[Post New]
Hallo,

habe ein ähnliches Problem.

Nach der Installation der Testversion von Mediashow6 auf meinem PC werden die Filme auf meiner externen Festplatte nicht in die Bibliothek aufgenommen, obwohl ich den Pfad zu dem Video-Ordner angegeben habe. Ich benutze auf dem Laptop die Version 5 und hier geht das ohne Probleme.
Reply
Reply to this topic
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team